Diversity-Check – Bestellformular

Seite 1

Danke für dein Interesse am Diversity-Check! Bitte fülle dieses Formular mit deinen Daten aus und beantworte nach Möglichkeit auch die Fragen auf den nächsten beiden Seiten. Nur so kann ich dir mit dem Diversity-Check bestmöglich helfen. 

Bitte beachte, dass der Preis von 49 Euro pro angefangene 1000 Wörter gilt. Wenn du mir also z. B. einen Text mit 1800 Wörtern schickst, kostet der Diversity-Check 98 Euro. Du kannst aber gerne angeben, dass ich nur die ersten 1000 Wörter checken soll. 🙂

Bitte lass mir deinen Text entweder über einen Link auf deine Website oder als Worddokument zukommen.

Hier kannst du deine(n) Text(e) direkt als Worddokument oder in einem ZIP-Ordner (bei mehreren Texten) hochladen.

Auf der nächsten Seite stelle ich dir noch ein paar Fragen, mit denen ich herausfinden möchte, wie ich dir am besten helfen kann! 🙂