Newsletter abonnieren

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben, wenn es um Diversity und Inklusion im Marketing geht? Du hast Lust auf Blogposts mit hilfreichen Tipps zu Vielfalt wertschätzenden Texten? Und du möchtest benachrichtigt werden, wenn es bei mir neue Angebote gibt? Dann abonniere meinen Newsletter!

Zu jedem Artikel, den ich auf meinem Blog veröffentliche, bekommst du als Newsletter-Abonnent*in eine Anleitung, ein Cheat Sheet oder einen Extra-Tipp. Meine Mails erreichen dich durchschnittlich zweimal im Monat, jedoch nie häufiger als einmal die Woche. Ich freue mich auf dich als Leser*in!

P.S.: Alle neuen Newsletter-Abonnent*innen erhalten mein E-Book „Kleine Einführung ins Diversity Marketing“ zum kostenlosen Download. Es bietet dir einen Einstieg in die Thematik, um die sich der Newsletter, mein Blog und mein Angebot drehen. Du erfährst, was Diversity Marketing ist, was es bringt und wie es funktioniert.

Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden (siehe Datenschutzerklärung).