Buche dein kostenloses Erstgespräch!

Du findest Vielfalt wertschätzende Sprache spannend und wichtig. Aber du bist dir nicht sicher, ob und wie du sie in deiner Kommunikation etablieren sollst? Du hast Fragen zu meinem Angebot? Einen individuellen Wunsch? Oder möchtest herausfinden, ob wir beide wirklich zusammenpassen und gut miteinander arbeiten können?

Lass uns sprechen! Ich biete dir an, ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir zu führen. Dabei können wir uns in lockerer Atmosphäre kennenlernen und dein individuelles Problem besprechen. Ich stehe dir 30 Minuten für all deine Fragen zur Verfügung. Wenn du anschließend das Gefühl hast, dass ich dir darüber hinaus weiterhelfen kann, freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit! Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für DICH und DEIN Unternehmen. 🙂

Suche dir einfach unten im Kalender einen Termin aus, der für dich passt. Alternativ kannst du mir auch einfach eine E-Mail an post@lucia-clara-rocktaeschel.de schreiben.

Falls du hier nichts sehen solltest, akzeptiere bitte unten die Cookies für diese Website.