Vortrag: Gendern leicht gemacht – sicher jonglieren mit komplexen Sätzen, Sternchen und Pronomen

Im Februar drehte sich auf meinem Blog und meinen Social-Media-Kanälen alles ums Gendern. Zum krönenden Abschluss lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen Online-Vortrag ein, der am Donnerstag (25. Februar 2021) um 18 Uhr stattfinden wird.

In diesem Vortrag zeige ich dir nicht nur verschiedene Arten zu gendern, sondern verrate dir auch meine ganz geheimen Tipps und Tricks für gut lesbare geschlechtergerechte Texte. Anschließend bleiben Zeit und Raum für deine Fragen und einen gemütlichen Austausch unter Gleichgesinnten. Dauer: ca. 1 h Vortrag und 30 min. Austausch. Ob du dich mit Bild und Ton zuschalten oder lediglich zuhören und die integrierten Mini-Aufgaben per Chat lösen möchtest, bleibt dir überlassen.

Buch dir jetzt schnell und unkompliziert über elopage dein kostenloses Ticket. Du bekommst anschließend direkt eine E-Mail mit deiner Einladung zum Zoom-Meeting. Ich freue mich auf dich!

Jetzt kostenlos anmelden

P. S.: Falls du dir bereits einen Platz für mein Online-Workshop-Programm Gendern leicht gemacht gebucht hast, bekommst du nach der Veranstaltung noch eine Aufzeichnung zugeschickt. Das ist der kleine Trostbonus, weil die Workshops verschoben werden mussten. 💙