Anfrageformular

Hier kannst du meine Leistungen anfragen. Ich freue mich auf deine Bestellung! Anfragen sind alternativ auch per E-Mail an post@lucia-clara-rocktaeschel.de möglich!

Für den Diversity Check nutze bitte dieses Formular.
Bitte gib hier an, was ich für dich tun kann. Du kannst mir zum Beispiel schreiben, zu welchen Themen du dir Texte von mir wünschst oder bis wann du ein Lektorat für deine Website benötigst. Auch für deine Fragen ist hier Platz! Keine Sorge: Ein ausführliches Briefing erstellen wir gemeinsam im Vorgespräch.

So geht es jetzt weiter

Vielen Dank für deine Anfrage! Ich werde mich innerhalb der nächsten 3 Werktage bei dir melden. Wenn ich deinen Auftrag annehmen kann, schicke ich dir einen Fragebogen zu dir und deinen Wünschen, um herauszufinden, wie ich dir am besten helfen kann. Gerne können wir auch kurz telefonieren. Anschließend bekommst du von mir ein individuelles Angebot und unsere Zusammenarbeit startet. Ich freue mich auf dich!

Deine Lucia Clara